Schießkurse

Ich möchte Schießen lernen oder es ausprobieren

Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener - wir bieten Schießkurse und -trainings für alle Bedürfnisse:

Schnupperschießen

Ich habe noch nie geschossen, möchte es einfach einmal ausprobieren, günstig und unverbindlich.

Jetzt Details erfahren
Schießtrainings

Ich möchte in einer individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittener Schießausbildung Schießen lernen oder mich verbessern.

Jetzt Details erfahren
Waffengrundkurs

Ich möchte voll in die Welt der Waffen einsteigen, interessiere mich auch für technische und rechtliche Details.

Jetzt Details erfahren
Waffenführerschein

Ich möchte die rechtlichen Voraussetzungen zum Erwerb einer Waffenbesitzkarte erfüllen.

Jetzt Details erfahren
Zivildienerpaket

Ich War Zivildiener und möchte eine Ausnahmegenehmigung zum Erwerb einer Waffenbesitzkarte erlangen.

Jetzt Details erfahren
Nichts gefunden?

Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr persönliches Angebot!

verschieden Waffen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Ich erkläre mich mit der elektronischen Verarbeitung meiner Daten einverstanden und nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Geschäftszeiten

Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 20:00
Mittwoch 07:30 - 20:00
Donnerstag 07:30 - 20:00
Freitag 07:30 - 20:00
Samstag 09:00 - 15:00

Kontakt

Hauptstraße 110, 1140 Wien
Nähe Auhofcenter